Klettergruppe Eichhörnchen

Wer schon richtig gut klettern kann ist bei uns genau richtig. Wir treffen uns immer dienstags um 17 Uhr in der Kletterbox und klettern bis 18:30 Uhr. Wenn du zu uns zum Klettern kommen möchtest, dann solltest du deinen Anseilknoten können, den Umgang mit einem Sicherungsgerät beherrschen und dich an den Vorstieg trauen. Neben Sport und Spaß geht es hier schon um die Klettertechniken und Sicherungstechniken. Wir sind eine durchweg kletterbegeisterte Gruppe, die viel Spaß an der sportlichen Bewegung und Anstrengung hat. Hier kommst du auch schon mal an deine Grenze und wächst über dich hinaus…

Der Einstieg in die Gruppe ist zweimal im Jahr möglich, sofern es freie Plätze hat!

Erkundigt euch also zunächst, denn ohne Voranmeldung ist kein Einstieg möglich. Infos zum Kurs gibt es bei:

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!